Schabbach-Schuh-naturheilpraxis-home-mobil

Referententätigkeit / Weiterbildungen

Um mein Wissen weiterzuvermitteln, referiere ich seit einigen Jahren sowohl in meiner Praxis als auch bei Kongressen im naturkundlich-medizinischen Bereich im In- und Ausland.

Regelmäßige Weiterbildungen sowohl des Heilpraktikerverbands als auch der Cellsymbiosistherapie sind für mich notwendiger Standard:

  • „Wissenschaft auf Reisen“ in Südafrika und England
    unter der Leitung von Prof. Dr. med. Johannes Huber und Prof. Dr. med. Markus Metka
  • „Menopausen“ Kongress in Wien
  • Wissenschafts-Kongress „Anti Aging mediterraneo“ in Italien
Schabbach-Schuh-naturheilpraxis-karriereberatung

Karriereberatung

Da es öfter vorkommt, dass sich – im Rahmen der Behandlung –  als Ursache vieler körperlicher oder psychischer Beschwerden die Arbeitsplatzsituation oder das falsche Berufsbild herauskristallisieren, entschloss ich mich zusätzlich zur Ausbildung zur Karriereberaterin.

Die Ausbildung zur zertifizierten Karriereberaterin absolvierte ich in der Karriereakademie in Hamburg 2020 unter der Leitung von Karriereberater Herrn Martin Wehrle.

Mehr Infos zur Karriereberatung in unserer Praxis finden sie hier.

Rhodos – Hypnosetherapie mittels HRV Messung

Im Mai 2019 stellte ich meine Hypnoseform in einer naturmedizinischen Fortbildung – unter der Leitung von Dr. Roman Hausherr – 150 Wissenschaftlern, Ärzten, Professoren und Therapeuten auf der Insel Rhodos vor.

Dort wurden die möglichen Veränderungen im Körper während der von mir angewandten und weiterentwickelten Hypnosetherapie mittels HRV Messung beobachtet.